Click to listen highlighted text!
Zum Inhalt springen

Zertifizierungen

Die uns verliehenen Zertifizierungen dokumentieren den hohen Qualitätsanspruch der Prodia Kolping WfbM gGmbH.

HACCP zertifiziert

Mit Zulassungsbescheid des Amtes für Verbraucherschutz, Tierschutz und Veterinärwesen der Städteregion Aachen sowie Delphi-Lebensmittelsicherheit GmbH wird unsere Großküche nach Verfahren, die auf HACCP-Grundsätzen beruhen, betrieben. Im Zusammenhang mit dieser Zertifizierung wurde die EU-Zulassung für den Betrieb am Standort in der Karl-Kuck-Str. 21/23 in Aachen-Brand erteilt.

AZAV zertifiziert

Die TQCert GmbH hat uns gemäß § 178 SGB III und § 2 Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung – AZAV – als Träger zugelassen. Die Zulassung als Träger der Arbeitsförderung umfasst alle Standorte mit deren jeweiligen Fachbereichen.

Hygiene Zertifikat 2023
Click to listen highlighted text!